Checkliste

  1. Ich würde gerne meinen beruflichen/persönlichen Standort mit jemanden besprechen/reflektieren
  2. Ich möchte ganz objektiv von jemandem wissen, wie mein Führungsverhalten auf andere wirkt
  3. Ich möchte in Stresssituationen sehr gerne aus meinem alten Lösungsschema herauskommen
  4. Auf eine neue Aufgabe, die in Kürze auf mich zukommt, würde ich mich gerne mit jemandem aus dem nichtfachlichen Bereich vorbereiten
  5. Ich möchte mein Kommunikations- und Führungsverhalten in ganz bestimmten Alltagssituationen einmal hinterfragen um zu befriedigerenden Lösungen zu kommen
  6. Ich habe zurzeit Motivationsprobleme und fühle mich nicht wohl
  7. Ich habe relativ viel erreicht in der jetzigen Position, doch wie die Dinge augenblicklich liegen, weiß ich nicht, ob dies der richtige Dampfer ist
  8. Ich habe aus meiner näheren Umgebung einige Hinweise erhalten, dass es Veränderungsbedarfe bei mir gibt
  9. Meine Leistungsbilanz gibt Anlass zur Besorgnis
  10. In meinem Führungsbereich gibt es Konflikte, die ich gerne konstruktiv lösen möchte
  11. Ich möchte mein Führungshandeln strategisch wirksamer ausrichten