Vertriebsaktionen starten

Nach langer Entwicklungsarbeit ist der neue Hoffnungsträger des Unternehmens endlich marktreif. Nun soll er mit einem „Big Bang“ im Markt bekannt gemacht und vermarktet werden. Oder: Seit Monaten versucht ein Mitbewerber einem Unternehmen Kunden abzujagen. Nun soll mit Macht ein Gegenangriff gestartet werden.

Immer wieder ergibt sich in Unternehmen eine Situation, in der sie ihre gesamte Vertriebskraft mobilisieren und den gesamten verkäuferischen Elan aus ihren Vertriebsmitarbeitern herauskitzeln müssen, um ein Ziel zu erreichen. Hierbei unterstützen wir sie, indem wir zum Beispiel

  • die Vertriebsmeetings moderieren, in denen sie ihre Aktivitäten planen oder
  • für sie die Kick-Offs organisieren und durchführen, in denen die Vertriebsmitarbeiter als Mitstreiter gewonnen werden sollen.